Hilfe zur Bestellung

bestellen

 Ihre Bestellung können Sie über den Warenkorb, telefonisch, per Telefax oder per Email aufgeben.

 
Telefonische Bestellungen oder Anfragen
Rufen Sie uns an (Telefon +49 (0)2151 9352724) - wir beraten Sie gerne.
 
Fax-Bestellungen oder Anfragen
Senden Sie uns bitte Ihre Bestellung oder Anfrage per Telefax (+49 (0)2151-9352733).
 
E-Mail Bestellungen oder Anfragen
Senden Sie uns Ihre Bestellungen oder Anfragen einfach per Email an service@korngiebel-gmbh.de
Oder füllen Sie einfach das Kontaktformular unter "Service / Hilfe" aus.
Sie können auch, auf jeder Artikelseite spezielle Fragen zum Produkt stellen. Klicken Sie dazu auf der Artikelseite auf  "Fragen zum Artikel".
 
Weiter haben Sie die Möglichkeit uns eine Angebotsanfrage zu schicken und dabei Ihren Warenkorb als Anfrage an uns zu übermitteln.
So übermitteln Sie Ihren Warenkorb als Anfrage:
Erst die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen, dann bitte auf Anfrageformular klicken (rechts oben).
Dann das Formular ausfüllen und unten, unter dem Feld "Anfrage", in das Feld "Warenkorb mitsenden" einen Haken setzen.
 

Warenkorb-Bestellungen

1. Anmeldung
Sie können auch ohne Registrierung bei uns bestellen.
 
Als Erstbesteller können Sie sich registrieren. Gehen Sie dazu im Bereich "Mein Konto" auf "Anmelden".
Füllen Sie bitte das Formular aus und bestätigen Sie Ihre Registrierung mit "weiter".
 
Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns haben, loggen Sie sich bitte mit der bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
Ihre Vorteile als registrierter Kunde:
  • Einfach und bequem - Sie geben Ihre Daten nur ein Mal ein. Können Ihre Daten aber jederzeit über Ihr Konto ändern.
  • Verwalten Sie Produkte in einer Merkliste. Ihre Merkliste können Sie in den Warenkorb übertragen oder einem bestehenden Warenkorb zufügen.
  • Bereits getätigte Bestellungen können eingesehen und als Merkliste speichert und so einem neuen Bestellvorgang zugeführt werden.
  • Sie sind jederzeit über den Stand Ihrer Bestellung informiert - z.B. Zahlungseingang bei Vorkasse oder in Rechnung gestellt.
2. Bestellen
1. Artikel in den Warenkorb legen
    Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb.
    Alle Artikel im Warenkorb können Sie jederzeit anschauen und prüfen, die Mengen ändern und wieder löschen.
    Gehen Sie dazu auf "Warenkorb bearbeiten".
  • Menge im Warenkorb ändern: Ändern Sie die Menge im Mengenfeld 
  • Artikel löschen: Klicken Sie auf das Löschsymbol neben dem Artikel.
    Als registrierter Kunde haben Sie hier noch mal die Gelegenheit Ihren Warenkorb und/oder Ihre Bestellung in
    eine Merkliste zu speichern.
    
   Nach Prüfung Ihrer Artikel im Warenkorb, klicken Sie bitte auf "zur Kasse".
 
2. Zur Kasse
   Hier können Sie entscheiden:
  • Anmeldung als registrierter Kunde
  • Bestellen ohne Kundenkonto anlegen
  • Bestellen und Kundenkonto anlegen.

      Mit  "weiter" kommen Sie zu der Seite Zahlungsarten & Versandkosten.

3. Zahlungsarten
  Hier können Sie wählen:
  • per Vorkasse
  • SEPA
  • auf Rechnung (gilt nur für Behörden, staatliche Einrichtungen wie Kindergärten oder Schulen, soziale Einrichtungen, kirchliche Einrichtungen, Kliniken, Ärzte oder auf Anfrage (mit Bonitätsprüfung)). 

 

4. Versandkosten
    Hier erhalten Sie eine Angabe über evtl. berechnete Versandkosten. Eine Vorinformation finden Sie unter der Rubrik                                Versandkosten
              
5. Prüfen und Bestellen
    Mit "weiter" kommen Sie zum Bestellabschluss. Prüfen Sie bitte noch einmal Ihre Eingaben und akzeptieren Sie
    unsere AGB's mit einem Haken (vor dem Feld "Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen....")
    Im Feld "Kommentar" können Sie uns außerdem noch Informationen übermitteln.
    Mit "Zahlungspflichtig bestellen" haben Sie Ihre Bestellung an uns abgeschickt.
 
Auf Ihrem Bildschirm sehen Sie jetzt eine Bestätigung die Sie auch ausdrucken können.
Diese Eingangbestätigung erhalten Sie auch als Email, an die von Ihnen angegebene Email-Adresse.
 
Eine Auftragsbestätigung als Annahme Ihres Kaufauftrags erhalten Sie schnellstmöglich per E-Mail. Bitte prüfen Sie auch diese Auftragsbestätigung und geben uns etwaige Fehler direkt bekannt.
 
Informationen über ca. Lieferzeiten und Zahlungsabwickung entnehmen Sie bitte der Auftragsbestätigung.
 
3. Vertragstext
Der Vertragstext wird von der Korngiebel GmbH nur für registrierte Kunden gespeichert. Registrierte Kunden können die Bestelldaten nach Abschluss des Bestellvorgangs auf Ihrem Konto anschauen. Für nicht angemeldete Kunden wird der Vertragstext nicht gespeichert und kann aus Sicherheitsgründen nach Bestellabschluss nicht mehr aufgerufen werden.
Der Kunde (registrierte und nicht registrierte Kunden) kann die Bestelldaten und AGB's nach dem Absenden der Bestellung ausdrucken.
Zuletzt angesehen