Rückgabebedingungen

 

Nur nach Absprache kann die Korngiebel GmbH dem Kunden ohne Anerkennung der Rechtspflicht und ohne Präjudiz für die Zukunft ein Rückgaberecht von Standard-Lagerwaren anbieten.

Sonderanfertigungen, durch Personalisierung (Einwebung, Einstickung oder Bedruckung) veredelte Waren, auftragsbezogen gefertigte Waren, auftragsbezogen gekaufte Waren sowie Restposten sind prinzipiell vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Gleiches gilt für Matratzen und Lattenroste.

Das Rückgaberecht muss innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich gegenüber Korngiebel GmbH erklärt werden. Um das Rückgaberecht auszuüben, muss der Kunde, die Korngiebel GmbH über seinen Entschluss informieren. Telefonisch 02131-519207 oder per Email korngiebel@kurt-korngiebel.de.

Die Ware muss im Originalzustand sowie originalverpackt mit allen Etiketten auf Kosten des Kunden zurückgesandt werden.

Unfreie oder nicht ausreichend frankierte Rücksendungen werden von nicht angenommen.

Der Kunde sendet die Ware gut verpackt an:

Korngiebel GmbH,
Raderbroicherstraße 29,
41564 Kaarst.

 

Eine Erstattung des Kaufpreises wird erst nach Eingang der zurück gesendeten Ware vorgenommen.